2019 – Jahr der Herausforderungen

2019 – Jahr der Herausforderungen

Frohes Neues Jahr ihr Lieben! 

Neujahrsvorsätze – dieses Jahr krempel ich mein Leben um. Das nehmen wir uns doch sehr oft vor. Aber wie viel davon halten wir dann wirklich ein? Nachdem ich meine eigene Disziplin nicht überstrapazieren will, werde ich mir dieses Jahr keine Jahresvorsätze nehmen sondern Monatschallenges stellen. Bisher habe ich die folgenden geplant.

Jänner: 30 Days of cardio – jeden Tag eine Stunde Cardiotraining

Februar: (almost) 30 Days of no sugar – ausschließlich Lebensmittel ohne zugesetzten Zucker konsumieren

Jänner bis März: 12 weeks not buying new clothes – für 12 Wochen kauf ich keine neue Kleidung für meinen Besitz.

März+April: 6.3.(Aschermittwoch) bis 26.4. (Ostersonntag) 40 Days of being (almost) vegetarian – während der österlichen Fastenzeit werde ich ausschließlich Sonntags Fleisch essen.

Es werden auch weitere Challenges dazu kommen, über welche ich euch gern am Laufenden halten werde.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In dem Sinne! Frohes Neues Jahr! 😉 Machen wir das beste draus!

Alles Liebe,

Eure Katka

Hinterlasse einen Kommentar